Willkommen bei alpenapollo! 

Lass dich auf Wanderungen, Schneeschuhtouren oder mehrtägigen Trekkings führen und überlass alpenapollo die ganze Planung.


 

Neuigkeiten Corona


Zurück zur Übersicht

08.06.2020

Wir können wieder zusammen in die Berge. Dies aber mit Vorsicht und unter Einhaltung des Schutzkonzepts für Wanderleiter. Vgl. dazu das angefügte Dokument. Ich freue mich auf gemeinsame Touren!

 Schutzkonzept20200529.pdf


Zurück zur Übersicht



Erste Touren sind ausgeschrieben. Weitere Tages- und Mehrtagestouren mit Übernachtung in Hütten oder im Zelt, sowohl im Winter und Sommer folgen. Ebenfalls werden spezielle Touren für Familien mit Kindern und SeniorInnen ausgeschrieben. Auch Kombiangebote mit Mithilfe auf Alpbetrieben und weitere Umweltbildungsanlässe sind in Planung.

Ich habe die einjährige Ausbildung zum Wanderleiter der Wanderwege Graubünden absolviert. Lies auch meine persönliche Philosophie. Welche Idee steckt hinter alpenapollo, was kannst du erwarten, was ist mir wichtig, wofür stehe ich ein. Bei Fragen, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren. Auch für individuelle Tourenwünsche. Kontakt hier!

In meiner Freizeit bin ich gerne mehrere Tage in freier Natur unterwegs und suche neue spannende Wege und Orte. Die gezeigten Bilder sind nur eine kleine Sammlung aus vielen erlebnisreichen und abenteuerlichen Touren in unserer wundervollen Bergwelt. Bilder von geführten Anlässen mit Gästen folgen. Ich bin auch auf Instagram