Touren für Familien mit Kindern!

Hier sind einfache, spielreiche und abenteuerliche Touren speziell für Familien mit Kindern verschiedenen Alters ausgeschrieben. In Gruppen mit Kindern wird gegenseitiges Verständnis und Mithilfe untereinander sowie ein offener Austausch gefördert. Als Familienvater kann ich dir ebenfalls Tipps und Tricks zeigen, wie ich mit meinen Kindern in den Bergen unterwegs bin (und sie motiviere).


Walensee Spasstour | Auf Anfrage

Kidstour Sommer

Kidstour Sommer

Beschreibung Gemütliche Wanderung mit tollem Ausblick über den Walensee. Entlang der Wege hat es genügend wunderbare Rastplätze mit Möglichkeiten für Spiel und Spass. Ab Walenstadtberg geht es gemütlich entlang der sanften Hänge unterhalb der Churfirsten entlang und im im Anschluss hinab an die Ufer des Walensees. Bröteln auf offenem Feuer und Schifffahrt inklusive!

Informationen Kondition: leicht - mittel | Anzahl Teilnehmende: max. 10 | Preis: CHF 75.-/Familie (Eltern mit bis zu zwei Kindern / zusätzliche Kinder 5.-/Lebensjahr)

Kinderalter Ab ca. 5 Jahren

Schwierigkeit Einfache Bergwanderung. Für kleine Gäste zwar streng aber eindrücklich